Über uns

Die Familie Arslantas ist seit einigen Jahrzehnten in der Gastronomie tätig. Unterstützt von seiner Familie hat Oncel, der neue Besitzer, das Restaurant du Port im März 2014 übernommen.

Mit knapp 30 Jahren ist dies bereits die vierte Herausforderung. Nach dem Buffet de la Gare in Courtelary, Le Terminus (noch aktiv) und das Restaurant d’Espace-Cité in La Chaux-de-Fonds, konzentriert er sich nun auf das gastronomische Juwel von Erlach: Das Restaurant du Port.

Im Jahre 1892 erbaut, ideal gelegen, hat das Restaurant du Port die Besucher und Touristen mit seiner Modernität und gaumenfreudigen Menüs erobert. Heute bleit es ein „Muss“ für den Genuss in einer fantastischen Umgebung.

Mit seiner Terrasse von 170 Sitzplätzen ist es der Ausgangspunkt jedes Wanderers oder Radfahrer der sich für die schöne Inseltour entscheidet.

Rousseau hat sich nicht geirrt. Ein paar Schritte vom See, nicht weit vom Hafen, begrüsst das Restaurant, das aussieht wie eine kleine Burg, die Gäste zu Speis und Trank.

Die reiche Speisekarte von regionalen Produkten und Seefischen, wie Egli- und Zanderfilets,
ist das Restaurant du Port das « Must » für einen wunderschönen Spaziergang.

Mit seiner grossen Erfahrung in der Gastronomie, bietet die Familie Arslantas eine Menükarte mit Frischequalität. Bewertung auf Tripadvisor 5/5.